schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Nürnberg-Ergebnis bringt mich durcheinander (BVB)

pöhler89, COE, Montag, 29.04.2019, 08:22 (vor 2612 Tagen) @ bobschulz

Warum Bürki als Teil 1 der Fehlerkette den Ball nicht weit abschlägt, warum Akanji den Pass sehr steil spielt auf Diallo statt nun selbst ihn raus zu hauen und warum Diallo so gar nicht bereit ist, den Ball von Akanji zu bekommen sind die ersten 3 Fragen. <

Bürkis Abstöße sind nun auch nicht unbedingt ein Stabilisierungsfaktor.
Der Pass von Akanji war nicht schlampig, sondern in den Lauf gespielt. Diallo fehlt es aber leider an Spielverständnis. Den Ball muss Akanji so spielen und ein gelernter AV sieht das vorher ...

SGG


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584959 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 13:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln