schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

100 pro 2 Spiele (BVB)

Textmarker, Ort, Sonntag, 28.04.2019, 20:28 (vor 2613 Tagen) @ ojaz12
bearbeitet von Textmarker, Sonntag, 28.04.2019, 20:33

Zwayer hat ja gesagt, er hat keinen Vorsatz erkannt. Reus sonst als fair bekannt.

Für 1 Spiel war es dann aber doch schon zu rot.

btw.: Für Wolf wird es das für diese Spielzeit gewesen sein.

Dachte mir erst so: Meine Fresse ist der dumm. Dann mal kurz Empathie walten lassen und zu dem Schluss gekommen: Hätte mir in der Situation auch passieren können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585056 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln