schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

FDP: H. Zastrow verlässt wegen Ampel nach 30 Jahren FDP (Politik)

majae, Muc, Mittwoch, 17.01.2024, 19:40 (vor 886 Tagen) @ Lattenknaller

Und was hat das mit Deiner Aussage zu tun, dass die Grünen da irgendwas blockieren?

Typischer Reflex: wenn irgendwas nicht so läuft, wie gewünscht, sind die Grünen schuld. Einfache Angworten auf komplexe Fragen kommen bei vielen immer noch am besten an, die Richtigkeit der Antwort spielt dabei maximal eine untergeordnete Rolle


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln