schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kretschmer fordert die 40-Stundenwoche für nahezu alle (Politik)

Guido, Donnerstag, 11.01.2024, 18:14 (vor 894 Tagen) @ FourrierTrans

Aber auch bei den Ingenieuren und anderen Akademikern gibt es kein "9 to 5". Niemand fährt in SH vor 18-19 Uhr nach Hause.

Was jetzt aber für gut bezahlte Jobs in Metropolen überall auf der Welt gilt. Es sei denn du bist seit 30 Jahren in irgendeinem Konzern und quasi unkündbar. Da lässt bei vielen die Bereitschaft natürlich nach... Soll es geben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584860 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln