schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Texanischer Governor Abbott (R) positiv getestet (Corona)

Reviewer, Mittwoch, 18.08.2021, 08:10 (vor 1770 Tagen) @ Vito_Corleone

Vollständig geimpft, erhält REGEN-COV (zwei monoklonale Antkörper), lässt wie Partei- und Amtskollege DeSantis in Florida mAb-Infusionszentren aufbauen, verhindert in Texas aktiv Maskenpflicht.

CBS

Ist an der Zeit, dass sich Demokraten und Investigativjournalisten angucken, welche Republikaner und ihre Spender Anteile an Regeneron halten und ob direkt oder indirekt Gelder in ihre Taschen fließen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585061 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln