schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stadionauslastung in Coronazeiten BL vs England (Corona)

Hatebreed, Sonntag, 15.08.2021, 17:55 (vor 1772 Tagen) @ Goalgetter1990

Wenn ich als Verein vor Gericht ziehe und argumentiere, ausschließlich Geimpfte und Genesene ins Stadion zu lassen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein deutsches Gericht dem aus Verhältnismäßigkeitssicht nicht stattgibt. Bin mal gespannt, wer den ersten Schritt geht und klagt...

Wenn es Sinn machen würde zu klagen, hätten das große Musikveranstalter schon getan.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584335 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln