schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

StiKo aktualisiert Impf-Empfehlung für 12-17jährige (Corona)

Ulrich, Montag, 16.08.2021, 17:42 (vor 1770 Tagen) @ HoschUn

Nur mal so nebenbei: Jeder Deutsche kann seine Kinder impfen lassen. Dafür braucht es keine Empfehlung der StiKo. Das ist eigentlich nur relevant bei Haftungsfragen von Impfschäden. Meine beiden Kinder sind beide geimpft.

Selbst da war es für Kinder ab 12 Jahren nicht relevant. Der Impfstoff war bereits vor der Sitko-Empfehlung offiziell zugelassen.

Aber bevor die Impfzentren für die 12- bis 17-jährigen aufgemacht wurden war es teilweise schwierig, Praxen zu finden die diese Altersgruppe geimpft haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln