schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

NRW: 3G für bestimmte Bereiche des öffentlichen Lebens (Corona)

Freyr, Dienstag, 17.08.2021, 15:36 (vor 1770 Tagen) @ MarcBVB

Keine Impfung derzeit vorgesehen

"Was ist mit Kreuzgeimpften?
Hier geht es um Bürger, die als erstes eine Impfung mit Astrazeneca erhalten haben und - nach einer plötzlichen Volte der Ständigen Impfkommission - als zweites mit Biontech oder Moderna. Für sie ist keine Auffrischungsimpfung geplant."


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584462 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln