schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sinnlos (Corona)

Reviewer, Dienstag, 17.08.2021, 07:10 (vor 1770 Tagen) @ Frankonius

Ich glaube nicht, dass irgendein Ereignis bei den radikalisierten Eiferer Eindruck macht.

Während des US-Wahlkampfs ist Herman Cain an COVID gestorben. Republikaner der Tea Party-Bewegung, Anti-Masken-Kämpfer, COVID-Verharmloser. Hat sich auf Wahlkampftour für Donald Trump angesteckt und ist wenige Wochen später verstorben.

Hat bei den Republikanern und ihren Anhängern nichts bewirkt, sondern sein Twitter Account wurde erstmal weiter für Verharmlosung genutzt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln