schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Noch viel blinder. (Corona)

Reviewer, Dienstag, 17.08.2021, 13:50 (vor 1771 Tagen) @ Frankonius

Schau Dir nochmal Australiens Daten an. Ein Traum. Dass sie mit AstraZeneca gezockt haben, war dumm. Da gebe ich Dir Recht.

Bundes- und Landesregierungen haben in der Pandemie immer wieder Wissenschaft ignoriert und tun es bis heute. Damit sind sie in schlechter Gesellschaft, aber das entschuldigt und rechtfertigt nichts.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584906 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 12:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln