schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

StiKo aktualisiert Impf-Empfehlung für 12-17jährige (Corona)

Thomas, Dortmund, Dienstag, 17.08.2021, 10:53 (vor 1770 Tagen) @ Braumeister

Ich denke solche Regelungen geben dem ganzen nochmal einen Schub. Wenn man aber Schuldschließungen verhindern kann, in dem auch Kinder geimpft werden, dann ist das ebenfalls super. Natürlich unter der Vorraussetzung, dass impfen bei den Kids sicher ist.

In dem Zusammenhang finde ich interessant, was Göring-Eckhardt wohl gesagt haben soll. Interessant nicht, dass sie für Angebote in Schulen ist, sondern dass man darüber vielleicht auch direkt die Eltern mitimpfen könnte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln