schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stadionauslastung in Coronazeiten BL vs England (Corona)

Hatebreed, Sonntag, 15.08.2021, 17:53 (vor 1772 Tagen) @ Vito_Corleone

Warum ist es kein Normalbetrieb? Woanders geht es, was machen die anderen falsch?

Wir sind im Sonderspielbetrieb und dabei wird es noch lange bleiben.
Ich hätte auch gerne ein volles Stadion, das geht aber noch nicht.
Was "die anderen" falsch machen, kannst Du woanders nachlesen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584428 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln