schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

NRW: 3G für bestimmte Bereiche des öffentlichen Lebens (Corona)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Dienstag, 17.08.2021, 15:33 (vor 1770 Tagen) @ CLM

Auffrischungsimpfungen für Hochbetagte (Ü80) sollen durch Hausärzte erfolgen.
Auffrischungsimpfung für Vaxzevria-Geimpfte und Janssen-Geimpfte mit einem mRNA-Impfstoff in Impfzentren (solange vorhanden, also bis Ende September) oder beim Hausarzt möglich.


Gilt das für alle Astra und JJ Geimpfte oder nur Ü80?

Und was ist mit kreuzgrimpften?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584525 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln