schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was sagt Phil denn? (BVB)

markus93, Sauerland, Sonntag, 07.05.2017, 17:22 (vor 3144 Tagen) @ Gutini


Ist es denn wirklich so undenkbar, dass es hier User gibt, die einzelne Maßnahmen Tuchels kritisch gesehen haben kann, nicht sein größter Fan sind und gleichzeitig Watzkes vorgehen zu kritisieren? Zumal einige ihren "Meinungsumschwung" dort, wo es einen gibt, hier durchaus vernünftig begründen. Es ist doch nicht so, dass Watzke hier hart angegangen wird, weil die Meisten hier aus Prinzip auf Krawall gebürstet sind. Das ist doch wirklich schwarz-weiß Malerei. Und selbst diejenigen, die Phil hier kritisiert haben, haben das teilweise vernünftig begründet. Was auch Phil so sieht (u.a. im Dialog mit Uwelito). Auch da ist es doch nicht so, dass sich zwei Lager gegenüberstehen, die sich "Arschloch, Wichser, Hurensohn" zubrüllen.


Nein ist es nicht. Ich ärgere mich auch nicht über die User, die diskutieren, sondern über die, die jetzt eindeutig Watzke die "Schuld" geben und eben nur diese Meinung gelten lassen. Da kommen dann Forderungen Watzke, Zorc und Rauball mögen doch bitte zurücktreten.

Hier wird jetzt aber auch nicht unbedingt Watzke die Schuld gegeben. Was intern abläuft weiß kaum einer, und das öffentliche Bild spiegelt halt ehr wieder, dass Watzke Schuld ist. Aber selbst das erkennen ja viele und kritisieren hauptsächlich, dass es einfach komplett unnötig ist, Tuchel in der Schlussphase der Saison in der es noch um die CL geht, in de wir noch den Pott holen wollen, öffentlich zu kritisieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514494 Einträge in 16264 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.12.2025, 15:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln