schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Borussia Dortmund - TSG Hoppenheim - Analysethread (BVB)

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 06.05.2017, 19:38 (vor 3145 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich habe das Spiel leider nur so nebenbei gucken können, aber ich bin suuuuuuuper froh, dass wir gewonnen haben. Scheinen ja nicht ganz so toll gespielt zu haben, aber hey .. das war ein Spitzenspiel. Zudem eines, was sehr an Bedeutung hatte und dementsprechend von den Medien gepusht wurde. Deswegen stehen solche Spiele ein wenig außer Konkurrenz ("Normaler" BL Spieltag) für mich. Nervosität ist erlaubt. Mehr Stockfehler und Fehlpässe als in anderen Spielen auch.

Schade fand ich, dass Auba den Elfer nicht reingehauen hat. Denke, Torjägerkrone hin oder her, dass zukünftig wirklich nur noch Reus die Elfer schießt; sofern aufm Platz.

Wieauchimmer .. jetzt sind wir dritter. Und auch wenn die nächsten beiden Spiele wirklich schwer werden lege ich mich fest: Wir bleiben dritter! Und damit wäre es eine tolle Saison gewesen. Eine wirklich tolle. Mit schmerzhaften Niederlagen wie auch großen Siegen. Wenn wir dann noch den Cup holen war es eine sehr gute Saison in meinen Augen.

Ich hoffe, dass Tuchel bleibt. Und Auba. Aber ich würde ihn nicht verschmähen, wenn er wechseln würde.

Watzkes Interview, von dem ich nur in einem Artikel was las, kommt mir irgendwie unnötig vor. Die Aussagen, sofern der Artikel nichts verfälscht hat, sind menschlich zwar nachvollziehbar, aber was Professionalität angeht, nicht dit gelbe vom Ei. Schade. Aber ich freu mich jetzt erstmal einfach nur über den Sieg. (:


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514494 Einträge in 16264 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.12.2025, 12:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln