schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Borussia Dortmund - TSG Hoppenheim - Analysethread (BVB)

Kwiat, Samstag, 06.05.2017, 17:42 (vor 3335 Tagen) @ Flankengott

Ah okay...dann war die Leistung halt super!
diese Fehlpass Kombinationen ließen mich mit offenem Mund vorm TV erstarren.
Es war ein Fußball Festival

Jepp. Unser bestes Spiel diese Saison.
Ein Fußballfest - fairer Gegner - makellose Schiedsrichterleistung - echte Sternstunde des Fußballs.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584882 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 11:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln