schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Whiplash (BVB)

Poeta_Doctus, Lands Between, Samstag, 06.05.2017, 23:00 (vor 3335 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Klopp war von seiner Art ein Gluecksgriff, fuer Spieler und Verein. Aber als Schablone fuer Neuverpflichtungen ist er eher ungeeignet.

Nimms nicht persönlich, aber auch das ist doch so eine diskussionstötende Simplifizierung. Zwischen Eveybody's Darling Klopp und "Ich lass den Chefscout nicht mehr auf den Trainingsplatz, weil ich Alphaboss"-Tuchel gibt es vielleicht ja auch Abstufungen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585205 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 23:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln