schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sky: Der Hoffenheim-Fritze beschwert sich über den Schiedsrichter (BVB)

Ulrich, Samstag, 06.05.2017, 17:58 (vor 3333 Tagen) @ Kwiat

Weiß garnicht, wie der heißt - irgend so ne Randfigur.

Taufen wir ihn halt auf den Namen "Mimmi". Passt zu seinem peinlichen Mimimi.

Nach ihm sind ALLE Entscheidungen GEGEN SEINE TRUPPE gefällt worden.
Echt fairer Verlierer!

Hoffen wir dass sie auch nach dem letzten Spieltag hinter uns bleiben. Ich bin gespannt auf das Gejammer in der CL-Qualifikation.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584325 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln