schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

DOPA (BVB)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 07.05.2017, 10:37 (vor 3333 Tagen) @ Basti Van Basten

Da werden wir doch gleich komplett zerrissen...
Mir graut es davor...
Man hätte einfach jetzt noch 3 Wochen einfach die Klappe halten können und hätte so Ruhe bis Berlin. Jetzt stürzen sich alle Medien auf uns.


Muss man nicht konsumieren.

Als der Name Effenberg als Gast genannt wurde, war meine Entscheidung gefallen - das tue ich mir nicht an.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584750 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln