schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Warum der Zeitpunkt der Aussage? (BVB)

FliZZa, Sersheim, Samstag, 06.05.2017, 23:46 (vor 3333 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Für mich stellt sich viel mehr die Frage “Warum kommt Aki zu diesem Zeitpunkt mit der Aussage daher“?
Was ist in den letzten Tagen passiert?
Der Brisanz seiner Aussagen war sich Aki bewusst, dass das ganze zu einem dämlichen Zeitpunkt kommt wusste er auch, quergelesen wurde das Interview von anderen Personen. Wieso dann das Ganze?

An verletztes Ego kann ich nicht glauben, Aki würde sich wahrscheinlich eher ins Knie schießen, als Borussia absichtlich zu Schaden.

Irgendetwas muss sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln