schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Phil und die Bild haben dieselben Infos ;) (BVB)

klaus08, Pforzheim, Sonntag, 07.05.2017, 14:05 (vor 3144 Tagen) @ Semper

Ich habe gerade den Welt Artikel gelesen, da wird die Behauptung aufgestellt das Watzke dies jetzt aufgrund wie er nachdem Anschlag dargestellt wurde für nötig hielt.

Watzke alleine hat sich dargestellt. Und zwar unmißverständlich. Mit den Aussagen, die er einige Tage später nachgeschoben hat, hat er´s (soweit das ging) noch schlimmer gemacht.

Die Entlastungsargumente, er habe die Mannschaft nicht mit der Entscheidung belasten wollen...er selber habe ja auch einen Rückzug erwogen...und die UEFA habe ihm keine Wahl gelassen sind allesamt entweder hanebüchen oder faktisch falsch.

Watzkes Verhalten hätte dieser nur durch Selbstkritik wieder einfangen können.

Dadurch, dass er den abschießt, dessen Verhalten als positiver Gegenentwurf in der Situation wahrgenommen wurde (und Tuchel saß mit der Mannschaft im Bus, während Watzke seine Wichtigkeit im Backstagebereich des Stadions genossen haben dürfte), wird er sein Fehlverhalten nicht mehr aus der Welt schaffen können. Im Gegenteil, das disqualifiziert in in den Augen vieler endgültig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514494 Einträge in 16264 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.12.2025, 12:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln