schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was man Tuchel so vorwirft ist absurd (BVB)

Zilpzalp, Samstag, 06.05.2017, 20:43 (vor 3334 Tagen) @ Phil

Wen interessierts, ob ein Angestellter auf persönlicher Ebene mit vielen Kollegen nicht klarkommt? Ich verstehe, dass das sehr unschön ist, und dass man Tuchel direkt ersetzen würde wenn er ein x-beliebiger, ersetzbarer Mitarbeiter wäre, aber das ist er nunmal nicht. Tuchel ist kein gewöhnlicher Angestellter in einem normalen Beruf, den du wegen persönlicher Differenzen feuern und innerhalb von 3 Monaten problemlos ersetzen kannst, sondern er ist einer von wenigen in einem Markt, der viel Nachfrage und viel weniger Angebot hat.

Solange Tuchel nicht die Ergebnisse der Unternehmung gefährdet und solange es keine bessere Alternative gibt muss man ihn schlichtweg ertragen, genauso wie alle Apple-Mitarbeiter Steve Jobs ertragen mussten (nur als Beispiel).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584831 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln