schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Warum der Zeitpunkt der Aussage? (BVB)

Phil, Sonntag, 07.05.2017, 10:22 (vor 3333 Tagen) @ Kurt C. Hose

Tut mir leid wenn du es so siehst, aber ich vertrete meine Meinung. Was daran schrecklich ist, weiß ich nicht.

Die Art solcher Reaktionen ist aber schon enorm.


--
In der Sache kannst du natürlich watzkes Kopf fordern. Ist dein gutes Recht. Du solltest dann aber Rauball / Zorc gleich mit dazu nennen. Denn Watzke redet auch in ihrem Namen und für sie. Und da herrscht Einigkeit in der Frage Tuchel.

Mfg
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584402 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln