schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Internas unbekannt (BVB)

Shizzo, Samstag, 06.05.2017, 23:49 (vor 3333 Tagen) @ Didi

Gibt es denn irgendwelche Indizien aus dem Umfeld des BVB bezüglich eines Nachfolgers? Wenn Watzke in der Hinsicht auf Kurs ist, dann müsste es ja definitiv schon die ein oder andere Verhandlung gegeben haben. Und dementsprechend müssten ja ein paar Personen Informationen darüber haben, wer hier potentiell nächste Saison auf der Bank sitzt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln