schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Liebt ihr nicht Elfmeterschießen? (Spieltage)

Smeller, Dortmund, Montag, 01.06.2026, 20:54 (vor 13 Tagen) @ Karsten

Diese von die zitierten Experten sollen sich einfach eine richtige Massenschlägerei vorstellen, in deren Folge von beiden Mannschaften zwei Spieler auf die Strafbank müssen. Da sagen die dann ja auch nicht, dass das kein Eishockey ist :-D

In dem Fall würden die ja trotzdem 5 gegen 5 spielen, da beide erstmal genauso lange 2 Spieler auf der Strafbank haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1581456 Einträge in 16979 Threads, 14396 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.06.2026, 15:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln