schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tor Undav (Spieltage)

micha87, bei Berlin, Sonntag, 31.05.2026, 21:28 (vor 14 Tagen) @ Dana White

Der sagt, ist ja bloß Finnland & noch nicht die WM. Es gibt halt so Leute die einen schlechtreden und glauben der Gegenüber wird daraus seine Motivation ziehen. Ich finde so einen Ansatz sehr unangenehm und kann nur hoffen, das ich mit diesen Gedankengang/Unterstellung ggü. Nagelsmann falsch liege.

Man bekommt ja nur die Interviews mit, aber den Umgang mit Undav & Baumann find ich nicht gut. Hier sollte ein Trainer in der Öffentlichkeit souveräner agieren. Immerhin war er ja bereit sich für die Aussage ggü. Undav zu entschuldigen. Dann kam aber die Causa Neuer/Baumann, also so wirklich einfach macht er es sich nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1581456 Einträge in 16979 Threads, 14396 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.06.2026, 15:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln