schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hätte man in dieser Saison häufiger nicht nachgelassen,... (Spieltage)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 31.05.2026, 14:17 (vor 16 Tagen) @ Michi2911

Kein Sieg gegen Köln und Bielefeld ist dann leider zu wenig.


Dazu leider die 3 verschenkten Punkte wegen der nicht gemeldeten Spielerin :/

Welche Punkte am Ende die sind, die fehlen, ist dann auch egal.

Die ärgerlichsten sind definitiv die 3,die man am grünen Tisch verloren hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1582427 Einträge in 16985 Threads, 14396 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.06.2026, 16:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln