schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hätte man in dieser Saison häufiger nicht nachgelassen,... (Spieltage)

CHS, Lünen / Dortmund, Sonntag, 31.05.2026, 13:41 (vor 16 Tagen) @ Smeller

Kein Sieg gegen Köln und Bielefeld ist dann leider zu wenig.

Gerade das Hinspiel in Köln war wohl ein Knackpunkt. Da führte man mit 3-1 und kurz vor Schluss 3-2, konnte das aber nicht über die Zeit retten. Auch das Hinspiel in Bielefeld war man lange mit 1-0 in Führung, kassierte kurz vor dem Ende das 1-1.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1582426 Einträge in 16985 Threads, 14396 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.06.2026, 16:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln