schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kommende Saison wird hart (Spieltage)

DerInDerInderin, Sonntag, 31.05.2026, 15:11 (vor 7 Tagen) @ Michi2911

Mit dem MSV Duisburg (22 Siege nach 23 Spielen) kommt aus der Niederrheinliga auch kein schlechter Verein hoch. Aber wir sollten schon selbstbewusst sein und mit den Neuzugängen als Favorit gelten. Nicht ohne Grund haben uns einige bei den Blauen den Aufstieg gewünscht, weil sie im nächsten Jahr die Gefahr sehen, wieder hinten dran zu sein und eine weitere Ehrenrunde drehen zu müssen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1579712 Einträge in 16956 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.06.2026, 22:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln