schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was sollen demokratische Parteien mit den AfD-Wählern machen? (Politik)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Montag, 10.06.2024, 13:50 (vor 552 Tagen) @ Ulrich

Und wann immer ich in Berlin bin, nehme ich eigentlich auch nichts anderes wahr als bei meinen x Besuchen früher.


Eher das Gegenteil ist der Fall. Bei meinen ersten Besuchen war Neukölln und speziell der Koti wirklich eine gefährliche Gegend, tagsüber. Das ist mittlerweile alles so durchgentrifiziert und von Polizei bewacht, dass ich mich da problemlos zu jeder Tages- und Nachtzeit auch im alkoholisiertem Zustand durchbewegen kann.


Ein freud'scher Versprecher? :D


Kottbusser Tor. Üblich ist die Abkürzung Kotti. War in der Tat eine üble Ecke. Bin allerdings sicherlich zehn, fünfzehn Jahre nicht mehr dort gewesen.

Jaja, ist bei mir ähnlich, wobei es vielleicht eher 7-8 Jahren sind. Seitdem diese Ecke nicht mehr gesehen. "Koti" klingt aber witizg, ist doch die Umschreibung dafür zumindest in meiner Erinnerung durchaus treffend, so dreckig wie das da war. :D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 08:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln