schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Putin führt schon lange einen Krieg gegen "Gender" - das ganze ist ein Kulturkampf (Politik)

Ulrich, Freitag, 30.09.2022, 20:38 (vor 567 Tagen) @ Sascha

Putin verachtet Homosexualität, Transidentität, Gendern, Feminismus, also alles was an freiheitlichen, individuellen Werten hier in Westeuropa existiert.

Einige behaupten es ist sogar die Ursache all dessen was da passiert. Der Krieg gegen die Ukraine aufgrund seines Kulturkampfs.
Daher ist das nicht wirr, sondern passt wie die Faust aufs Auge.

Hier wurde das mal schön zusammengefasst.

https://geschichtedergegenwart.ch/kultureller-krieg-und-tatsaechlicher-krieg-russlands-feldzug-gegen-gender-und-den-dekadenten-westen/

Und dieser Kampf gegen Gender und Co. ist sogar eins der verbindendsten Elemente der Rechten in Deutschland, Italien, Frankreich ja ganz Europa und auch den USA mit Putin


Eben. "Wir" sind gar nicht Adressaten dieser Rede. Vermutlich nicht einmal vorrangig die russischen Bürger. Sondern diese immer größere Masse politischer Wirrköpfe, Verschwörungstheoretiker und Spinner.

Da bin ich mir nicht so sicher. Russland führt zwar einen hybriden Krieg und setzt sowohl darauf, dass es Keile sowohl in die Reihen der EU als auch in die jeweiligen Gesellschaften treibt.

Aber gleichzeitig bot die Rede vermutlich auch einen Blick in Putins Gedankenwelt. Die ist wohl durch die Ideologie von Alexander Dugin und anderen geprägt. Der Mann ist durch und durch verblendet. Und mich hat die Rede nochmals in meiner Vermutung bestärkt, dass Russland die Pipelines in die Luft gejagt hat. Putin will Deutschland und andere europäische Länder dafür bestrafen, dass sie sich als "Vasallen" den USA angeschlossen haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.04.2024, 01:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln