schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Frage zur gegenwärtigen Impfstrategie (Corona)

Thomas, Dortmund, Donnerstag, 27.05.2021, 20:29 (vor 1854 Tagen) @ FourrierTrans

Verstehe ich nicht.

Irgendwer wird sicher noch vorbeikommen, der das schlüssig erklären kann. Aber: ich kann nur das verteilen, das ich auch habe. Aktuell werden Impfstoffe wieder knapper, aber der Zugang wird großzügig geöffnet. Wenn jemand gesagt hätte, anhand der erwartenden Menge, wäre es möglich, dass man 12+ ab Ende Juli ein Angebot machen könnte, okay. Aber in 10 Tagen? Das ist Wahlkampf.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585269 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 09:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln