schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Astra Zeneca (Corona)

Pintek, Koblenz, Dienstag, 25.05.2021, 15:49 (vor 1855 Tagen) @ Schami

Ich wurde letzten Freitag mit Astra geimpft.

Zweitimpfung genau 8 Wochen später. Grund hier ist aber, dass der Hausarzt am Vortag die Info vom Impfministerium gekommen hat, dass es irgendwann im August keinen Astra-Impfstoff mehr geben könnte, da ja der Vertrag ausläuft. Arzt will hier keine Kreuzimpfung machen, daher Verkürzung auf 8 Wochen.

Mein Onkel, der 5 Tage zuvor geimpft wurde (also vor der Info) hat den normalen 12-Wochen-Rhytmus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584822 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 08:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln