schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

NRW lockert (Corona)

Matze09, Mittwoch, 26.05.2021, 18:40 (vor 1853 Tagen) @ dNL

Okay, danke dir!

Also ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht was ich von der neuen Verordnung halten soll. Auf der einen Seite ist eine kleine Perspektive für Grossveranstaltungen/Clubs ab 01.09 gegeben... aber die ständig neuen Regeln verunsichern die Menschen iwie immer mehr. Was ist das langfristige Ziel? Bestimmen die Inzidenzen unser Leben jetzt die nächsten Jahre?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584787 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 02:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln