schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Astra Zeneca + BionTech (Corona)

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 26.05.2021, 18:53 (vor 1855 Tagen) @ Gulliver_MS

:-).. kann ich gut verstehen was Du meinst.

Muss man seinem HA vertrauen. War alles komplett easy. 55 Minuten, zu Fuss hin, Blatt ausfüllen, Gespräch, Impfung, zu Fuss zurück, kein Stress nix..

Wenn im August Biontech da ist kommt das in den Arm, ansonsten AZ. Bis jetzt auch keinerlei Reaktion oder Symptome... hoffe das bleibt so über Nacht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585359 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 13:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln