schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impfung für Kinder (Corona)

Sascha, Dortmund, Montag, 24.05.2021, 16:22 (vor 1676 Tagen) @ Pete H.

Ich kann aber als Erwachsener für mich entscheiden, das
s trotz des mulmiges Gefühls und eines vielleicht nur eingebildeten Risikos das zu machen, bei meinem Kind aber nicht bereit sein, das Risiko einzugehen.


Verstehe diese Logik nicht. Es gibt offensichtlich zwei Risiken. Das eine Risiko ist eine Coronaerkrankung, das andere Risiko sind Nebenwirkungen einer Impfung.

Für dich selbst entscheidest du, das Risiko einer Erkrankung sei höher als das Risiko von Impfnebenwirkungen, aber für dein Kind gehst du davon aus, das Risiko einer Impfung sei höher als das einer Coronaerkrankung?

Ist (für mich) weder logisch noch emotional nachvollziehbar.

Wer sagt, dass ich von mir spreche? Weder hatte ich ein mulmiges Gefühl, noch überlege ich, meine Kinder nicht impfen zu lassen, wenn die Möglichkeit besteht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 06:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln