schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Influencer sollten Biontech-Impfstoff verunglimpfen (Corona)

tim86, Hamburg, Mittwoch, 26.05.2021, 13:55 (vor 1858 Tagen) @ FourrierTrans

Natürlich sollte man seine Informationen aus möglichst vielen Kanälen holen(Spektrum finde ich z.B. sehr gut). Dennoch würde man erstmal aufhorchen. Das gleiche um mal die ältere Generation zu bedienen wenn aufeinmal Harald Lesch davor warnen würde.

Und bei einigen würde ein Restzweifel bleiben, vor allem bei solchen die jetzt schon ein mulmiges Gefühl bei der Impfung haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586538 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 07:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln