schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Biontech meldet Lieferverzögerungen (Corona)

Habakuk, OWL, Donnerstag, 27.05.2021, 12:09 (vor 1853 Tagen) @ Sascha

Ja, da wurde aber innerhalb der Impfverordnung unterschieden zwischen BMI > 40 (Prio 2, hohes Risiko) und BMI > 30 (Prio 3, erhöhtes Risiko).


Mittlerweile kann man sich aber in Dortmund auch generell mit Prio 3 impfen lassen.

Ist doch super, dann kann man endlich aufhören mit dem Priorisierungs-Fressen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585215 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 00:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln