schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Biontech meldet Lieferverzögerungen (Corona)

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 27.05.2021, 11:20 (vor 1853 Tagen) @ Gordi

In Dortmund konnte man sich mit "hoher BMI" schon in Priorität 2 impfen lassen.


Ja, da wurde aber innerhalb der Impfverordnung unterschieden zwischen BMI > 40 (Prio 2, hohes Risiko) und BMI > 30 (Prio 3, erhöhtes Risiko).

Mittlerweile kann man sich aber in Dortmund auch generell mit Prio 3 impfen lassen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584787 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 02:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln