schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Biontech meldet Lieferverzögerungen (Corona)

Taifun, Donnerstag, 27.05.2021, 13:51 (vor 1854 Tagen) @ Schaumkrone

Schon alles komisch. Ich bekomme für AZ innerhalb von 24h einen Termin beim Hausarzt und bei euch dauert es eher 24 Wochen. Ich muss mal meinen Arzt fragen, ob das Zufall war oder ich einfach so krank aussehe.

Mein Hausarzt hat auch gesagt, dass für ihn die EMA-Empfehlung reicht. Aber ich verstehe auch, dass ein IZ das anders sieht. Die kennen halt keine Krankengeschichte.

Aber das passt alles nicht in die Berechnung unseres Forenkollegen rein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585396 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln