schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Influencer sollten Biontech-Impfstoff verunglimpfen - dazu Netzpolitik.org (Corona)

Raducanu, Sassenberg, Donnerstag, 27.05.2021, 09:05 (vor 1856 Tagen) @ Ulrich

Und die Russische Regierung will natürlich von nix gewusst haben.

Auf der einen Seite werden Regimekritiker nach einem gescheiterten Mordanschlag in Arbeitslager geschickt, dem "befreundeten" Diktatorbuddy wird geholfen einen Oppositionellen per Flugzeugentführung einzusacken aber von Desinformationskampagnen zum Vorteil des eigenen Impfstoffs will man nicht kennen...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586372 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 17:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln