schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

NRW lockert (Corona)

DB146, Lokschuppen, Mittwoch, 26.05.2021, 21:37 (vor 1854 Tagen) @ MaxMidler

Mich wundert die Formulierung "stabil unter XX". Ist stabil analog zur Bundesregelung 5 Werktage oder einfach nur unter dem Wert sein oder was ist damit gemeint?

MfG Max

Ja, stabil dürfte weiterhin bedeuten: Wird der Grenzwert über fünf (Werk)tage konstant unterschritten, können jeweils am übernächsten Tag weitere Lockerungen in Kraft treten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584920 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 12:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln