schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

NRW lockert (Corona)

Kruemelmonster09, Mittwoch, 26.05.2021, 21:41 (vor 1854 Tagen) @ Matze09

Ich will auch "mein Leben wieder zurück" und dennoch stellt sich mir die große Frage:
Muss das echt jetzt noch sein? Konnte man nicht noch den einen letzten Monat bis zum Beginn der Schulferien warten?

Noch ein Monat lang Arschbacken zusammen kneifen und dann mit wesentlich weniger regelmäßigen Kontakten wieder vieles öffnen, zudem Schulen und Kitas vernünftig auf das neue Jahr mit Regelbetrieb vorbereiten lassen.

Ein guter Freund von mir freut sich jetzt schon. Ab 8.6. wieder Kontakt zu 120 verschiedenen Kindern und 20 verschiedenen Erwachsenen. Dazu erst einmal geimpft. Ich glaube das wird, zwecks Quarantäne, nichts mit dem Sommerurlaub.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584909 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 12:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln