schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet 15.813 Neuinfektionen (+2378), 248 Tote (-2) (Corona)

Taifun, Mittwoch, 24.03.2021, 20:27 (vor 1739 Tagen) @ Braumeister

a) Der Deal von Burda war nach allem was heute bekannt ist einwandfrei. Burda hat keinen Cent verdient. Es war April 2020 und man hat die Masken noch im Ausland über die Bundeswehr übergeben. Fertig. Kein Skandal. Kein Geschmäckle. Aber das Volk macht daraus "Spahn ist korrupt". Ständig wird alles durcheinandergeworfen.

Die Kanzlerin hat heute im Bundestag wahr Worte gefunden. Der Bund hat den Ländern viel Geld für zusätzliche Busse für die Schüler zur Verfügung gestellt. Passiert ist nichts.

Die Kanzlerin ist auch nicht dafür zuständig Schnelltests zu kaufen und den Kindern in die Nase zu stecken. Dafür sind die Länder zuständig. Der Bund kann bei der Beschaffung helfen, aber viele Ländern sind stinkendfaul und machen nix. Die Grünen beschweren sich nicht eingebunden zu sein. Lachhaft, wenn man bedenkt, dass sie in 11 Landesregierungen sind. Der Bundestag und der Bundesrat kann kaum etwas entscheiden, wenn es um Gesundheit oder Bildung geht. Geld für Schnelltests sollte jedes Land zur Verfügung haben, wenn die nix ausgeben wollen, dann sollen sie die weiße Fahne hissen und fertig. Aber proaktiv der Bundesregierung die Schuld in die Schuhe zu schieben ist schlimm.

Genug davon, ich will einen schönen Abend haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517806 Einträge in 16306 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.12.2025, 18:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln