schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bartsch fordert Vertrauensfrage (Corona)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 24.03.2021, 14:07 (vor 1738 Tagen) @ Ulrich

Das schlimmste ist, ich bin mir keineswegs sicher, ob Merkel trotz der auf dem Papier komfortablen Mehrheit tatsächlich genügend Stimmen bekommen würde. Die CDU/CSU-Fraktion ist komplett in Aufruhr, man flattert mit den Flügeln wie ein kopfloses Huhn.

Die Unions-Fraktion wird es machen wie immer: hinter (teils) vorgehaltener Hand erst gegen Merkel pöbeln, um anschließend den Schwanz einzukneifen.

Denn ohne die Merkel-Wähler werden viele ihr Mandat verlieren.

Wenn ich mir die Frau aber heute so ansehe, ist vielleicht nicht schlecht, wenn sie bald erlöst wird. Das pastoral eingetrichterte Pflichtbewusstsein hat sie immer wieder angetrieben. Aber sie scheint ziemlich fertig zu sein - körperlich wie vermutlich auch irgendwann geistig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 20:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln