schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hier privater Sicherheitsdienst auf dem Wochenmarkt (Corona)

Franke, Mittwoch, 06.01.2021, 03:58 (vor 1816 Tagen) @ DB146
bearbeitet von Franke, Mittwoch, 06.01.2021, 04:05

Gleich nebendran ist mein Arbeitsplatz. Dann seh ich die also mal aus dem zweiten Obergeschoss zu dritt auf einem Fleck zusammenstehen. Ich habe mir vorgenommen, das im Auge zu behalten und wenn die das häufiger so machen, dann gibts die Anregung, dass man keine drei Leute bezahlen muss, wenn die sich nicht sinnvoll über die Fläche verteilen, um möglichst viel beobachten zu können.


Gut, es geht dabei aber auch um deren Sicherheit. Da passieren leider viele unschöne Dinge, wo es dann gut ist, wenn die KollegInnen nicht erst aus 50 oder 100 m Entfernung angerannt kommen müssen. Mir tun die KollegInnen schon leid.


Diese Leute sind tendenziell eher groß und breit als klein und schmal. Die Besucher des Wochenmarkts sind eher alt als jung. Am Morgen, Vormittag, Mittag liegen die Leute mit hohem Promillewert noch im Bett, während diejenigen, die schon unterwegs sind, noch keinen (und am Abend davor nicht übermäßig viel) Alkohol konsumiert haben.

Wenn sie sich da fürchten, dann sollten sie sich einen anderen Job suchen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517806 Einträge in 16306 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.12.2025, 00:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln