schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Telekom Baskets Bonn ziehen Konsequenzen (Corona)

Ingenieur84, Kassel, Dienstag, 04.08.2020, 16:38 (vor 2149 Tagen) @ Ulrich

und entlassen ihren Spieler Joshiko Saibou, der in Berlin an einer Großdemonstration gegen die Corona-Maßnahmen teilgenommen hat.
Seine Lebensgefährtin, die Weitspringerin Alexandra Wester, hatte auch an der Anti-Corona-Demo teilgenommen. Letztere ist bereits als Verschwörungstheoretikerin bekannt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584976 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 13:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln