schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Politik diskutiert über Einschränkung der Versammlungsfreiheit (Corona)

Ulrich, Montag, 03.08.2020, 14:16 (vor 2150 Tagen) @ markus

Macht Lockdown 2.0. und gut iss.


Auf welcher Grundlage?


Irgendwann aufgrund der Anzahl an Neuinfektionen.

Wobei wir einen echten Lockdown wie man ihn dort erlebt hat, wo Covid-19 am schlimmsten tobte, nicht hatten. Aber auch die Wiedereinführung der Maßnahmen aus dem Frühjahr dürften für nicht wenige Unternehmen existenzbedrohend sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585012 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 15:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln