schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es wird verschwinden - Einfach so? (Corona)

Franke, Montag, 03.08.2020, 16:06 (vor 2150 Tagen) @ simie

Dann wird man, ob man will oder nicht, den schwedischen Weg gehen und der Spuk ist so oder so nach einiger Zeit vorbei.


Wenn es eine dauerhafte Immunität gäbe. Dann könnte man sagen, lieber ein Ende mit Schrecken . . . Ein oder zwei Millionen tot (drei Viertel Alte und Kranke wären sowieso bald gestorben), aber der Rest kriegt sein normales Leben zurück.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584926 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 12:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln