schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

The only way is up (Corona)

CB, Montag, 13.07.2020, 10:24 (vor 2170 Tagen) @ Schnippelbohne

Nach dem gestrigen Rekord von 67.000 Neuinfektionen sind in den USA heute „ nur“ 63.000 neue Fälle zu verzeichnen.

Aussagekräftiger ist der 7 days moving average, und der geht weiter steil nach oben.


twitter.com/covid19tracking/status/1282070616867172352?s=21

Und Texas ... skyrocketing

twitter.com/covid19tracking/status/1282079667751514112?s=21

Noch ein Nachtrag: Immerin trug Trump heute zum ersten Mal öffentlich eine Maske

twitter.com/thehill/status/1282066489596616707?s=21

Die "Current hospitalizations" sind innerhalb weniger Wochen von knapp 30.000 auf mittlerweile über 52.000 hochgegangen und werden noch weiter steigen. Es ist dramatisch, was in den USA gerade passiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584515 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln